24

Familienkonzert mit Daniel Kallauch

13. November 2015 - von

Der Kartenvorverkauf hat begonnen!
Jetzt können Sie sich Karten für das Konzert sichern: entwerder hier bestellen
oder in der Christlichen Bücherstube Crailsheim, im Blumenladen Satteldorf oder in der­ Geschäftstelle des evangelischen Jugendwerks erwerben. Die Karten im Vorverkauf Kosten 4­ €. Kinder bis 3 Jahre sind frei. An der Abendkasse kosten die Karten 5 €.

Das Konzert ist am Mittwoch den 13. April in der Turn- und Festhalle Satteldorf. Es beginnt um 17.00­ Uhr

 

 

© Gabriel Kirchner

© Gabriel Kirchner

 

Am Mittwoch, den 13. April ist es soweit. Daniel Kallauch kommt nach Satteldorf.

Daniel Kallauch schreibt auf seiner Homepage: „Ich will Kinder und Familien stärken,­ sodass sie gerne miteinander durchs Leben gehen. Dafür will ich ihnen Mut machen. Ich stehe als­ Spaßmacher, Sänger und Christ auf der Bühne. Dabei trete ich nicht für eine­ spezielle Kirche ein, sondern ganz allgemein für den christlichen Glauben, der in meinem Leben­ eine große Bedeutung hat. Es ist mein Wunsch, dass mein Publikum mir diese Überzeugung­ einfach ab spürt.“

 

25

Weitere Artikel